Verein der Tierfreunde

Das Team

Hier finden sie unsere fleissigen Helferinnen und Helfer. Jeder von uns hat seine speziellen Aufgaben, die sich im Laufe der Zeit auch mal ändern können. Wir alle wachsen mit unseren Aufgaben und geben soviel von unserer Freizeit, ehrenamtlich für den Tierschutz und unseren Verein. Also, seien sie bitte nicht böse, wenn wir auf eine Mail nicht sofort antworten, oder auch mal grad nicht an das Telefon gehen, denn die meisten von uns gehen einer geregelten Arbeit nach, haben eine Famile um die sich auch gekümert werden muss und etwas Freizeit sei uns natürlich auch gegönnt. Aber seien sie versichert, jede Mail wird beantwortet und wenn sie uns per Telefon nicht erreicht haben, dann versuchen sie einfach noch einmal. Wenn auch sie sich gerne in unseren Verein einbringen möchten, dann freuen wir uns auf ihren Anfruf oder Mail.

Wida

1.Vorsitzende Wida Pfeuffer
Umag (Kroatien)
Telefon: 00385 993762121

Wida ist die Gründerin und 1. Vorsitzende des Vereins Tierhilfe Istrien- Verein der Tierfreunde.
Sie beherbergt unsere Hunde mit allem was dazu gehört als gute Hundemutter.
Sie kümmert sich also um alle Belange vor Ort und ist somit das Herz des Vereins.
Als 1. Vorsitzende ist sie zuständig für die Vermittlung der Hunde.

Irmgard

Irmgard Seeger
46354 Südlohn
Email: irmgard.seeger@tierhilfe-istrien.com
Telefon: +491791216775
Irmgard ist unsere langjährige gute Seele und steht Wida mit Rat und Tat zur Seite

Kai

Kai Kuberka
58239 Schwerte
Email: kai.kuberka@tierhilfe-istrien.com
Telefon: +4915204225921
Kai pflegt unsere neue Homepage und ist auch für unseren Instagram-Account zuständig.
Bei ihm können Sachspenden abgegeben oder auch per Post zugeschickt werden.
Kai hat die Sachkunde nach §11 TierSchG. und arbeitet auch noch ehrenamtlich im Tierheim Schwerte.
Er ist zuständig für Vor- und Nachkontrollen im Raum Schwerte + ca. 20km Umkreis

Kathrin (Kath)

Kathrin Brandt
76846 Hauenstein, Nähe Karlsruhe
Email: kathrin.brandt@tierhilfe-istrien.com Kathrin (Kurz Kath) ist für unsere Facebook Seite zuständig und hält sie immer auf dem neuesten Stand! Beantwortet unermüdlich die unzähligen Nachrichten und Fragen die über diese Seite laufen und liefert uns somit immer viele wichtige Neuigkeiten. Weiterhin bearbeitet sie die Patenschaftsanträge unserer Hunde und hält den Kontakt zu den unverzichtbaren Paten.

Sina

Sina Babies
45663 Recklinghausen
Email: sina.babies@tierhilfe-istrien.com
Tel.: +49 1577 1444779
Sina führt Vor- und Nachkontrollen durch und bei ihr können auch Sachspenden abgegeben werden. Sina engagiert sich in der Hundeschule vor Ort und hilft der Trainerin bei der Ausbildung und steht neuen Hundebesitzern mit Rat- und Tat zur Seite.

Sheeraly

Sheeraly Kremer
58763 Altena
Email: sheeraly.kremer@tierhilfe-istrien.com
Tel.: +49 157 74572477
Sheeraly hat ein paar Wochen unserer lieben Wida vor Ort unter die Arme gegriffen und war so begeistert von unserer Tierschutzarbeit, dass sie unseren Verein auch weiter unterstützt. Sie hat unseren Instagram-Kanal übernommen und mit vielen tollen Ideen aufgepeppt. Sie führt Vor- und Nachkontrollen in ihrer Nähe durch und bei ihr können auch Sachspenden abgegeben werden.

Maria

Maria Olfen
48599 Gronau
Email: maria.olfen@tierhilfe-istrien.com
Telefon: +4915901926735
Ohne unsere Maria geht bei der THI gar nix. Für unsere Fellnasen gibt sie ihr letztes Hemd.
Sie hilft bei unseren Veranstaltungen fleissig mit und ihre selbstgebackenen Kuchen sind der Hit. Bei ihr können Sachspenden abgegeben, oder auch per Post zugeschickt werden. Maria ist ebenfalls zuständig für Vor- und Nachkontrollen.

Christine

Christine Resak
München
Email:
Tine war von der ersten Stunde an mit dabei und hat Wida unermüdlich in vielen Bereichen unterstützt. Sei es vor Ort oder sonst wie. Vor allem hat sie die erste Homepage ins Leben gerufen und diese auch jahrelang betreut. Bei Christine können auch gerne Sachspenden abgegeben werden.

Nicole

Nicole Bretländer-Peters
59069 Hamm
Email: nicole.bretlaender-peters@tierhilfe-istrien.com
Telefon: +4917666873718
Nicole ist eine nicht mehr wegzudenkende Helferin der THI!
Sie unterstützt uns bei jedem Fallnasentransport mit ihrer
Hilfe und sammelt zusätzlich unentwegt Sachspenden für
unsere Hunde! Sie kann gerne kontaktiert werden wenn sie
etwas abzugeben haben! Zusammen mit ihrer Tochter Anna
ist sie unsere Spezialistin, wenn es um das Ausstatten der
Hunde mit Geschirr, Halsband und Leine geht.

Mauro

Mauro
Porec (Istrien)
Mauro unterstützt Wida in allen Belangen direkt vor Ort.
Er fährt unsere Hunde immer sicher mit unsererm Fellnasenmobil
Richtung Deutschland. Er ist vor Ort eine nicht wegzudenkende Hilfe!
Ohne ihn wären wir absolut aufgeschmissen. Mauro ist immer viel unterwegs,
auch in die entlegensten Gebiete von Kroatien und bringt immer
mindestens einen, oder mehrere in Not geratene Hunde mit. 😅🙈